abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gordon_Shumway
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 89073
  • Welchen Vertrag hast Du? Red I&P 250 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 24h Kein Internet - Bekannte Störung in der Region
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN; PowerLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? jeden
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Jedes
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit 30.11.2021 13:44 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
    -- Vergesst es, geht nicht!
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    -- Gläznt mit Schweigen! Keine Infos zum aktuellen Stand der Störung, keine menschl. Person verfügbar, die einem Fragen beantworten könnte.

 

Ich möchte wissen, wie lange die Störung anhält. Ausmaß der Störung und voraussichtliche dauer bis die Störung behoben ist? Das ist mein Homoffice Anschluss der Firma. Das es eine Störung gibt weiß ich, aber die Hotline ist nicht oder überhaupot nicht erriechbar, um darauf zu antworten.

Wäre nett, einen Status zu erhalten.

Danke

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gordon_Shumway,

 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Ist die Störung behoben?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!