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zemmi9925
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

ich habe nun hier einen neuen Beitrag verfasst und hoffe bin hier richtig. Es geht nochmal um die Giga TV App und den Störungen einzelner Webseiten, hatte dir da auch eine PN geschickt sowie etliche Screenshorts und auch ein Störungsticket ***

 

Viele Grüße

René

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo zemmi9925,

 

die Störungsmeldung ***027/21 wurde bereits vom Folgebereich geprüft und einem zentralen Auftrag zugeordnet. Die Kollegen prüfen, was die Ursache dafür ist, dass manche Webseiten nicht erreicht werden können. Du bekommst eine SMS, wenn der Auftrag geschlossen wird.

 

Viele Grüße,

Claudia

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4 Antworten 4
zemmi9925
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Brandenburg, 16278
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):  Red Internet & Phone 1000 Cable und Giga TV
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  eMTAD0CSIS Technicolor W-Lan Evolut (von Euch geliefert)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Wurde bei Abschluss des Vertrages mitgeliefert also Leih Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) : Die Screenshorts hast du bereits per PN bekommen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN zum PC und per WLAN zum Tablet oder Handy
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, alternativ aber selten Edge oder Vivaldi
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Giga TV App auf Tablet A 7 seit Update mit Android 11 und Aufrufen einzelner Webseiten seit zirka 23.7.2021
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch: Screenshorts hast du bereits aus dem anderen Forum Giga TV App wo Sigi-DD antwortete
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Störungsticket liegt vor: ***

Community-Team: Ticketnummer entfernt

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Claudia
Moderatorin

Hallo zemmi9925,

 

die Störungsmeldung ***027/21 wurde bereits vom Folgebereich geprüft und einem zentralen Auftrag zugeordnet. Die Kollegen prüfen, was die Ursache dafür ist, dass manche Webseiten nicht erreicht werden können. Du bekommst eine SMS, wenn der Auftrag geschlossen wird.

 

Viele Grüße,

Claudia

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zemmi9925
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

kann freudig mitteilen das es wieder geht und die SMS angekommen ist. Danke Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße René

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ERFD
Moderator

Hallo zemmi9925,

 

danke für Dein Feedback Smiley (fröhlich) Wir schleißen Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred



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