TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2021 23:10
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen (etwas mehr als 1 Woche), laufend extreme Geschwindigkeitseinbusen, dies auch an/zu verschiedene Tagen/Zeiten.
Merkwürdigerweise sinkt die Geschwindigkeit mit jedem mal wo das Problem auftritt.
Von 1000Mbits, die anfangs in etwa erreicht wurden, ging es stetig ab, Stand heute 22:40 liegt es bei 20-30 Mbits.
Getestet bzw. weitestgehende Nutzung über LAN (PS5/PC)
WLAN bricht sporadisch immer wieder ab, Verbindung steht zwar, aber kein Internet.
Router (Fritzbox 6591) mehrmals neu gestartet, Resetet, zuletzt etwa 30 min vom Strom genommen.
Könnt ihr mir helfen 😐
am 26.01.2021 21:44
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias