Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung der Kabel-Internet-Dienste

PeterHase1234
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe seit einigen Tagen (etwas mehr als 1 Woche), laufend extreme Geschwindigkeitseinbusen, dies auch an/zu verschiedene Tagen/Zeiten.

Merkwürdigerweise sinkt die Geschwindigkeit mit jedem mal wo das Problem auftritt. 

Von 1000Mbits, die anfangs in etwa erreicht wurden, ging es stetig ab, Stand heute 22:40 liegt es bei 20-30 Mbits.

Getestet bzw. weitestgehende Nutzung über LAN (PS5/PC) 

WLAN bricht sporadisch immer wieder ab, Verbindung steht zwar, aber kein Internet. 

Router (Fritzbox 6591) mehrmals neu gestartet, Resetet, zuletzt etwa 30 min vom Strom genommen.

 

Könnt ihr mir helfen 😐

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen