abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung der Kabel-Internet-Dienste ab ca.20uhr bis 0uhr
Anyali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Gerät von Ihnen
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit August; nur am Abend von 20 uhr bis 0 uhr
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anyali

 

laut Plan soll der Abschluss der Arbeiten noch diesen Monat erfolgen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Anyali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 
Anyali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch der speed

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du die Störung schon an unserer Hotline gemeldet und konnten die Kollegen etwas dazu sagen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja seit august schon bekannt und alles was man mir dazu sagen konnte ist das es eine Netzstörung ist und das die kollegen bereits daran arbeiten. und das die mir eine gutschrift nur geben können 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann gern mal nachschauen wir lang die Störung noch andauern soll. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich gemacht

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anyali

 

laut Plan soll der Abschluss der Arbeiten noch diesen Monat erfolgen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

danke für die Antwort, ich hoffe das es alle wirklich diesen monat klapt und die Störung weg ist .