abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung dauert an! Sonderkündigungsrecht?!
ParaNike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Letzen Herbst habe ich in diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreiteneinbruch-seit-Juni-2018-k... gemeldet, dass mein Internet in den Abendstunden stark einbricht und ich teilweise nicht mal 10% der mir versprochenen Leistung abrufen kann. Mir wurde die Grundgebühr ermäßigt, was in ordnung ist, und zugesagt, dass die Störung bis Dezember 2019 behoben ist. Dies ist leider nicht der Fall. Wir haben jetzt Januar 2020 und es hat sich nichts getan. Außer, dass ich wieder die vollen Gebühren zahle. Da ich nicht das Gefühl habe, dass sich noch irgendwas hier ändert würde ich gerne von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und mir so schnell wie möglich einen neuen Anbieter suchen.

 

MfG

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ParaNike,

 

es tut mir Leid, dass es sich noch nicht erledigt hat. Die Arbeiten dauern noch an.

 

Ich kann Dir gern für Dezember und Januar eine weitere Gutschrift hinterlegen.

 

Was die Sonderkündigung angeht, wenn Du keine Geduld mehr hast zu warten, dann wende Dich gern schriftlich an die Kollegen des Beschwerdemanagements.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

DIe Gutschrift würde ich  gerne annehmen! Ist denn bekannt, wie lange die Arbeiten dieses mal andauern sollen?

Ich habe jetzt regulär zum Ende der Vertragslaufzeit im Mai 2020 gekündigt. Bis dahin sollte sich das Problem gelöst haben. Sonst bin ich weg. 

 

Grüße und Danke!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ParaNike,

 

leider haben wir noch keine neuen Infos. Ich habe aber bei den zuständigen Kollegen direkt mal angefragt. Die Gutschrift habe ich erst mal bis März eingetragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!