abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung beim gaming speilen 6660 Cable
DSandu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes:

1. Modell: FRITZ!Box 6660 Cable (erste Verbindung natürlich)
FRITZ!OS: 07.22 - Version aktuell
 
-und an diesen Router habe ich folgendes angeschlossen:
 
2. Nighthawk 6-Stream WiFi 6 5,4Gbps Gaming-Router (nur mit meinem PC verbunden)
 
Ich benutze beides durch  cat 8 Kabel
 
Ich weiß nicht wie, aber wenn ich Call of Duty spiele, geht die Internetverbindung komplett weg und ich muss warten, um die Fritzbox neu zu starten.

 

Normalerweise funktioniert das Internet zu 100% gut. Dieses Problem habe ich nur, wenn ich Call of Duty spiele.

 

Ich brauche Bitte eure Hilfe Jungs.

 

Danke im Voraus.

 

Daniel

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSandu,

 

tritt das Problem auch auf, wenn Du direkt an der Fritz!Box spielst? WLAN und LAN wurde getestet? Worüber spielst Du denn? Welche Plattform? Die Fritz!Box startet neu, wenn Du das Spiel startest?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!