Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung beim gaming speilen 6660 Cable
DSandu
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes:

1. Modell: FRITZ!Box 6660 Cable (erste Verbindung natürlich)
FRITZ!OS: 07.22 - Version aktuell
 
-und an diesen Router habe ich folgendes angeschlossen:
 
2. Nighthawk 6-Stream WiFi 6 5,4Gbps Gaming-Router (nur mit meinem PC verbunden)
 
Ich benutze beides durch  cat 8 Kabel
 
Ich weiß nicht wie, aber wenn ich Call of Duty spiele, geht die Internetverbindung komplett weg und ich muss warten, um die Fritzbox neu zu starten.

 

Normalerweise funktioniert das Internet zu 100% gut. Dieses Problem habe ich nur, wenn ich Call of Duty spiele.

 

Ich brauche Bitte eure Hilfe Jungs.

 

Danke im Voraus.

 

Daniel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo DSandu,

 

tritt das Problem auch auf, wenn Du direkt an der Fritz!Box spielst? WLAN und LAN wurde getestet? Worüber spielst Du denn? Welche Plattform? Die Fritz!Box startet neu, wenn Du das Spiel startest?

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen