abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung beim Telefonieren
aeo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe den Router CBN CH6640E und daran ein Gigaset C 430 A angeschlossen. Es kommt seit einigen Wochen vor, dass meine Gesprächspartner*innen mich zwischendurch nicht und dann gar nicht mehr hören kann; egal wer mich anruft. Ich kann die anderen immer gut verstehen.

Habe auch andere Telefone ausprobiert, da ist es dasselbe.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Kann es am Router liegen?

 

Danke, Anja

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, kann sein, dass es ne Störung ist. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
aeo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

Daten sind geschickt.

LG Anja

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @aeo,

 

danke für die Daten, ich hab auch mal geschaut. Es gibt bei Dir eine zentrale Störung - in dem Fall ein Rückwegstörer. Die Kollegen sind schon dran, allerdings dauert es länger als erwartet, sorry 😞 Die SMS Info ist an, Du wirst darüber Informiert wenn das Thema geklärt wurde.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
aeo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

danke für die Information. Jetzt weiß ich schonmal, dass meine Technik nicht daran schuld ist.

Dann werde ich mal abwarten...

Schönen Abend,

LG Anja

aeo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

jetzt habe ich mal gewartet, dass Störungsticket wurde storniert (von Vodafone), aber leider sind die Störungen immer noch nicht weg. Heißt, ich habe auch keine Meldung mehr bekommen. Jetzt kommt noch dazu, dass der Router zwischendurch aussteigt, sprich gar nichts mehr geht und ich nach stromlos wieder neu starten muss. Frustrierte Smiley

Ist denn bald mit einer Behebung zu rechnen? Oder muss ich mich an jemand anderen von Vodafone wenden?

 

Grüße, Anja

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Auftrag ist noch offen, da gab es keine Behebung. Das Problem ist, dass es hier ein größeres ist als gedacht, und auch viele Kunden davon betroffen sind - die Kollegen sind dran, mehr als um Geduld bitten kann ich leider nicht 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!