TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 18:43
Hallo. Ich habe den Router CBN CH6640E und daran ein Gigaset C 430 A angeschlossen. Es kommt seit einigen Wochen vor, dass meine Gesprächspartner*innen mich zwischendurch nicht und dann gar nicht mehr hören kann; egal wer mich anruft. Ich kann die anderen immer gut verstehen.
Habe auch andere Telefone ausprobiert, da ist es dasselbe.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Kann es am Router liegen?
Danke, Anja
am 23.01.2020 16:23
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, kann sein, dass es ne Störung ist. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.01.2020 18:25
Hallo Tobias,
Daten sind geschickt.
LG Anja
am 23.01.2020 20:48
Hey @aeo,
danke für die Daten, ich hab auch mal geschaut. Es gibt bei Dir eine zentrale Störung - in dem Fall ein Rückwegstörer. Die Kollegen sind schon dran, allerdings dauert es länger als erwartet, sorry 😞 Die SMS Info ist an, Du wirst darüber Informiert wenn das Thema geklärt wurde.
LG
Tobias
am 23.01.2020 20:58
Hallo Tobias,
danke für die Information. Jetzt weiß ich schonmal, dass meine Technik nicht daran schuld ist.
Dann werde ich mal abwarten...
Schönen Abend,
LG Anja
am 29.01.2020 19:16
Hallo Tobias,
jetzt habe ich mal gewartet, dass Störungsticket wurde storniert (von Vodafone), aber leider sind die Störungen immer noch nicht weg. Heißt, ich habe auch keine Meldung mehr bekommen. Jetzt kommt noch dazu, dass der Router zwischendurch aussteigt, sprich gar nichts mehr geht und ich nach stromlos wieder neu starten muss.
Ist denn bald mit einer Behebung zu rechnen? Oder muss ich mich an jemand anderen von Vodafone wenden?
Grüße, Anja
am 31.01.2020 08:51
Hey,
der Auftrag ist noch offen, da gab es keine Behebung. Das Problem ist, dass es hier ein größeres ist als gedacht, und auch viele Kunden davon betroffen sind - die Kollegen sind dran, mehr als um Geduld bitten kann ich leider nicht 😞
LG
Tobias