abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung beim Telefon: Es können nur noch Fragmente der Sprache verstanden und gehört werden.
arno-s
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit dem Telefon, die Sprache wird nur noch in Fragmenten übertragen. Manchmal können wir nichts verstehen und manchmal der Gesprächspartner. Dann gibt es aber auch Zeiten an denen alles funktioniert.

Ein Reset vom Modem und vom Telefon haben keine Änderung gebracht!

Was mir auch aufgefallen ist, dass das Internet sehr langsam geworden ist.

Der Speedtest von vodafon, unter mein vodafon, funktioniert nicht (Latenzzeit..)

 

Hat jemand eine idee, oder hat jemand rausgefunden wie man bei vodafon per mail ein Störungsticket aufmachen kann?

Gruß

arno-s

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo arno-s,

 

ich würde mir gerne mal die Modemwerte anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

hab dir die Daten geschickt.

Gruß

Arno

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arno,

 

leider hast Du in der PN die Adresse vergessen. Die benötige ich aber zum Datenabgleich. Schickst Du mir die Adresse bitte noch per PN und meldest Dich dann wieder hier im Beitrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo arno-s,

 

den Anschluss haben wir überprüft, da ist erst mal nichts auffälliges zu finden. Hast Du mal alle Steckverbindungen überprüft?

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!