abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung beim TV Empfang
SAWSting2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi VF Community,

 

Ich hab bei mir Probeme mit einigen Sendern (Klötzzchenbildung) und bin etwas Ratlos was ich dagegen tun kann.

 

Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag (Internet Kabel Telefon), einen Samsung UE60J6250 und nutze den Integrierten Reciever des Samsungs.

 

Betroffen sind folgende Sender:

Anixe SD

Sat 1 Gold HD

Sat 1 Gold

Pro Sieben Maxx HD

DMAX HD

 

In sachen Kabel kenne ich mich leider überhaupt nicht aus was man da machen kann und baue auf eure hilfe. 🙂

 

Vielen Dank schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, problem konnte ich lösen, es lag an der Anschluss dose, hat wohl dem vormieter nicht gestört, musste einmal Sauber verkabelt werden, nun geht alles.

Darauf muss man erstmal kommen...

 

Trotzdem Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SAWSting2,

 

de Sender, die Du genannt hast, liegen auf unterschiedlichen Frequenzen. Seit wann sind diese denn gestört? Ist Analog bei Dir schon abgeschaltet?

 

Hast Du mit Deinem Fernseher schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, problem konnte ich lösen, es lag an der Anschluss dose, hat wohl dem vormieter nicht gestört, musste einmal Sauber verkabelt werden, nun geht alles.

Darauf muss man erstmal kommen...

 

Trotzdem Danke.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SAWSting2,

 

schön, dass es jetzt wieder passt. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!