Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung beim Kabelfernsehen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe jetzt seit drei Wochen kein Fernseh mehr, weil ein Kabel getauscht werden soll.

Das Internet funtioniert got sei Dank noch Smiley (zwinkernd) 

 

Kundennr. xxx

 

kann man hier jemand weitere Infos geben?

was passiert jetzt und wann, mich würde auch Intressieren wo das Kabel defekt ist.

 

mfg 

 

Edit: Bitte keine pers. Daten posten - danke.

Mehr anzeigen
24 Antworten 24
Moderator

Hallo ernib,

 

laut den Kollegen von der Technik sind Tiefbauarbeiten erforderlich. Bisher fehlen hier noch Unterlagen der Planung und die Genehmigungen für das graben selbst. Ein genauer Zeitpunkt wurde bisher nicht hinterlegt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

jetzt ist auch noch das Internet ausgefallen Smiley (traurig) 

 

is bekannt, wo das Kabel getauscht werden muss?

 

mfg

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ernib,

 

das Tiefbauunternehmen hat noch immer keine Pläne und eine Genehmigung der Stadt. Hast Du einen Mobilfunkvertrag oder ein CallYa-Karte von Vodafone? Dann können wir Dir kostenlos Datenvolumen anbieten.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe einen Mobilfunkvertrag, am besten wäre der fürs Tablet.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ernib,

 

dann schick mir bitte mal die betreffende Nummer, nicht dass es da zu einer Verwechslung kommt. Schreib dann nochmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

Die Nummer habe ich Ihnen geschickt...

Viele Grüße
Ernib
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine Frau hat heute mit dem Amt telefoniert, bis jetzt liegt kein Antrag für unser Gebiet vor.

Kann man der Teifbaufirma mal Druck machen?

 

mfg

ernib

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo ernib,

 

ich habe Dir eben das Datenvolumen auf Deine Rufnummer gebucht. Du solltest eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

Lass uns mal bitte noch bis Mitte dieser Woche abwarten, ob sich seitens des Dienstleisters etwas tut. Danach fragen wir gerne nach.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es hat sich immer noch nichts getan, können Sie bitte mal beim Tiefbauunternehmen anrufen.

 

mit freundlichem Gruß

ernib

Mehr anzeigen