abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung beim Kabelfernsehen
ernib
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe jetzt seit drei Wochen kein Fernseh mehr, weil ein Kabel getauscht werden soll.

Das Internet funtioniert got sei Dank noch 😉 

 

Kundennr. xxx

 

kann man hier jemand weitere Infos geben?

was passiert jetzt und wann, mich würde auch Intressieren wo das Kabel defekt ist.

 

mfg 

 

Edit: Bitte keine pers. Daten posten - danke.

24 Antworten 24
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ernib,

 

laut den Kollegen von der Technik sind Tiefbauarbeiten erforderlich. Bisher fehlen hier noch Unterlagen der Planung und die Genehmigungen für das graben selbst. Ein genauer Zeitpunkt wurde bisher nicht hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ernib
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

jetzt ist auch noch das Internet ausgefallen 😞 

 

is bekannt, wo das Kabel getauscht werden muss?

 

mfg

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ernib,

 

das Tiefbauunternehmen hat noch immer keine Pläne und eine Genehmigung der Stadt. Hast Du einen Mobilfunkvertrag oder ein CallYa-Karte von Vodafone? Dann können wir Dir kostenlos Datenvolumen anbieten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ernib
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Mobilfunkvertrag, am besten wäre der fürs Tablet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ernib,

 

dann schick mir bitte mal die betreffende Nummer, nicht dass es da zu einer Verwechslung kommt. Schreib dann nochmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ernib
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

Die Nummer habe ich Ihnen geschickt...

Viele Grüße
Ernib
ernib
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine Frau hat heute mit dem Amt telefoniert, bis jetzt liegt kein Antrag für unser Gebiet vor.

Kann man der Teifbaufirma mal Druck machen?

 

mfg

ernib

 

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ernib,

 

ich habe Dir eben das Datenvolumen auf Deine Rufnummer gebucht. Du solltest eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

Lass uns mal bitte noch bis Mitte dieser Woche abwarten, ob sich seitens des Dienstleisters etwas tut. Danach fragen wir gerne nach.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ernib
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es hat sich immer noch nichts getan, können Sie bitte mal beim Tiefbauunternehmen anrufen.

 

mit freundlichem Gruß

ernib