TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2017 21:44 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2017 22:08 von Der Ritter
Hallo liebe community bei uns wurde am 5.10.2017 internet freigeschaltet aber seit freischaltung haben wir ständig kein internet das proplem ist vodafone und telekom finden keine störung aber alles in grünen bereich von verteiler bis wlanbox seit 5 wochen haben wir dieses proplem dreimal box getauscht aber hat nichts gebracht es ist vdsl 100 immer lange ladezeiten ich kann mich nioch nicht mal playstation anmelden wenn ich schaffe anzumelden werde ich ständig rausgeworfen aus der spiel es läuft gar nicht und keiner glaubt uns.hat jemand gleiche propleme danke voraus für ihre hilfe
Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "admin" war (ähnlich wie "Hallo!") völligst nichtssagend.
am 14.11.2017 22:10
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.11.2017 03:11
am 21.11.2017 14:22
Hallo Samo944,
bitte poste hier mal ein paar Speedchecks, damit ich mir ein besserres Bild von der Leistung des Anschlusses machen kann.
Ein zu geringer Upload ist doch eher selten.
http://www.speedcheck.vodafone.de
- Bitte mindestens 3 Messungen (morgens, mittags abends) am besten an unterschiedlichen Tagen
- Bitte LAN-Kabel verwenden
- Keine parallelen Downloads oder Streams
Gruß,
Jens
am 21.11.2017 23:49
am 24.11.2017 20:24