abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung bei Kabel Deutschland
Chaikobar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit Tagen hat Vodafone ja interne Probleme wie es heißt, Ich wollte gerade die Zusatzoption Upload 50 Mbits buchen aber das ist nicht möglich, ich bräuchte zuerst den Tarif Internet&Phone ?  Ich hab den Tarif mit 200mbits den ich gerade nutze soweit ich weiß. Scheinbar sagt mir das System von Vodafone das ich genau den Tarif brauche mit dem ich diese Seite gerade aufrufe. Ich bin ein Geist Smiley (überglücklich)

Könnte mir vielleicht ein Mod helfen diese Upload Option zu buchen solange das System verrückt spielt?  scheinbar steht das auch nirgends mehr zur Auswahl:(

Darüber wäre ich sehr dankbar. 

MfG

Chaikobar

FunFacts.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Endlich hat sich der Support mal zurück gemeldet. Aktuell werden wohl Wartungsarbeiten durchgefallen und deshalb ist momentan das Portal nicht erreichbar. Ein Kollege von Ihnen hat es bereits freigeschaltet und ich bekomme in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein großes Danke an alle Mods, jeden Tag die Wut der Kunden abzubekommen ist sicher auch nicht leicht 😞   naja der Thread kann geschlossen werden

MfG 

Chaikobar 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chaikobar1,

 

ich bin mir nicht sicher, ob es an unserem technischen Einschränkungen mit den Systemen liegt oder an Deinem aktuellen Tarif. Unsere Beeinträchtigungen wurden inzwischen behoben, ist die Anzeige jetzt dennoch die Gleiche? Wenn ja, hast Du einen aktuellen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif oder ist Deiner schon älter? Die Option kann nämlich für Verträge die vor dem 09.10.2016 abgeschlossen wurden, nicht gebucht werden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chaikobar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe den Tarif seit dem Februar 2019  ich muss erstmal schauen ob es jetzt möglich ist. Ich werde aufjedenfall Rückmeldung geben ob es möglich war oder nicht.

 

Edit:   leider immernoch das selbe 😞  

Ich habe im Juni schon mal darüber nachgedacht, damals war es aber noch möglich mittlerweile weiß  die Seite kabel.vodafone.de nicht mal das ich dort ein Vertrag habe 😞

 

MfG 

Chaikobar 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich kann Dir die Upload Option gerne buchen. Sie kostet monatlich 2,99 Euro, aber das weißt Du ja sicher schon. Bist Du damit einverstanden?

 

VG

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chaikobar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Klar gerne,  vielen Dank. 

Soll ich Ihnen die Vertragsdaten per PN Schicken? 

 

MfG

Chaikobar 

Endlich hat sich der Support mal zurück gemeldet. Aktuell werden wohl Wartungsarbeiten durchgefallen und deshalb ist momentan das Portal nicht erreichbar. Ein Kollege von Ihnen hat es bereits freigeschaltet und ich bekomme in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein großes Danke an alle Mods, jeden Tag die Wut der Kunden abzubekommen ist sicher auch nicht leicht 😞   naja der Thread kann geschlossen werden

MfG 

Chaikobar 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chaikobar1,

 

alles klar, dann schließe ich den Beitrag. Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine aufmunternden Worte. So etwas bekommen wir viel zu selten zu lesen. Danke!

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!