TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 22:35
Seit Tagen hat Vodafone ja interne Probleme wie es heißt, Ich wollte gerade die Zusatzoption Upload 50 Mbits buchen aber das ist nicht möglich, ich bräuchte zuerst den Tarif Internet&Phone ? Ich hab den Tarif mit 200mbits den ich gerade nutze soweit ich weiß. Scheinbar sagt mir das System von Vodafone das ich genau den Tarif brauche mit dem ich diese Seite gerade aufrufe. Ich bin ein Geist
Könnte mir vielleicht ein Mod helfen diese Upload Option zu buchen solange das System verrückt spielt? scheinbar steht das auch nirgends mehr zur Auswahl:(
Darüber wäre ich sehr dankbar.
MfG
Chaikobar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 11:49
Endlich hat sich der Support mal zurück gemeldet. Aktuell werden wohl Wartungsarbeiten durchgefallen und deshalb ist momentan das Portal nicht erreichbar. Ein Kollege von Ihnen hat es bereits freigeschaltet und ich bekomme in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein großes Danke an alle Mods, jeden Tag die Wut der Kunden abzubekommen ist sicher auch nicht leicht 😞 naja der Thread kann geschlossen werden
MfG
Chaikobar
am 09.12.2019 15:55
Hallo Chaikobar1,
ich bin mir nicht sicher, ob es an unserem technischen Einschränkungen mit den Systemen liegt oder an Deinem aktuellen Tarif. Unsere Beeinträchtigungen wurden inzwischen behoben, ist die Anzeige jetzt dennoch die Gleiche? Wenn ja, hast Du einen aktuellen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif oder ist Deiner schon älter? Die Option kann nämlich für Verträge die vor dem 09.10.2016 abgeschlossen wurden, nicht gebucht werden.
Viele Grüße
Grit
09.12.2019 16:16 - bearbeitet 09.12.2019 16:23
Ich habe den Tarif seit dem Februar 2019 ich muss erstmal schauen ob es jetzt möglich ist. Ich werde aufjedenfall Rückmeldung geben ob es möglich war oder nicht.
Edit: leider immernoch das selbe 😞
Ich habe im Juni schon mal darüber nachgedacht, damals war es aber noch möglich mittlerweile weiß die Seite kabel.vodafone.de nicht mal das ich dort ein Vertrag habe 😞
MfG
Chaikobar
am 09.12.2019 20:30
Ich kann Dir die Upload Option gerne buchen. Sie kostet monatlich 2,99 Euro, aber das weißt Du ja sicher schon. Bist Du damit einverstanden?
VG
Grit
am 09.12.2019 20:42
Klar gerne, vielen Dank.
Soll ich Ihnen die Vertragsdaten per PN Schicken?
MfG
Chaikobar
am 10.12.2019 11:49
Endlich hat sich der Support mal zurück gemeldet. Aktuell werden wohl Wartungsarbeiten durchgefallen und deshalb ist momentan das Portal nicht erreichbar. Ein Kollege von Ihnen hat es bereits freigeschaltet und ich bekomme in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein großes Danke an alle Mods, jeden Tag die Wut der Kunden abzubekommen ist sicher auch nicht leicht 😞 naja der Thread kann geschlossen werden
MfG
Chaikobar
am 10.12.2019 15:27
Hi Chaikobar1,
alles klar, dann schließe ich den Beitrag. Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine aufmunternden Worte. So etwas bekommen wir viel zu selten zu lesen. Danke!
Viele Grüße
Grit