abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Störung bei FritzBox: Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar
jkr
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, meine Fritz-Box kann seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Registrar für die Telefonie herstellen: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler" Einstellungen für die Rufnummern: Telefonieanbieter: Unitymedia (NRW/Hessen) Registrar: ssl105.telefon.unitymedia.de Anbieter kontaktieren mit IPv4 und IPv6, IPv6 bevorzugt FRITZ!OS: 07.29 Muss ich an den Einstellungen etwas ändern? Wenn ich eine neue Telefonnummer auswähle, ist unter den Anbietern Vodafone nicht zu finden. Unitymedia auch nicht.
4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jkr,

 

ich kann Dir gern neue SIP-Daten erstellen. Mit diesen sollte die Telefonie dann wieder funktionieren.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Diese Meldung kommt bei mir nun jedenTag mindestens 1 Mal.

Einfach nur noch lächerlich.

gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das selbe Problem seit Monaten. Die Meldung kommt bei mir meist 2mal am Tag. Habe schon oft das Problem in der Community beschrieben, getan hat sich bisher nichts. Auch nach Werkseinstellung wieder das selbe. 

Hier im Forum gibt es keinen Support mehr.

 

Du kannst es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Diesen alten Thread schließe ich hier mit ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!