Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung bei FritzBox: Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar
jkr
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, meine Fritz-Box kann seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Registrar für die Telefonie herstellen: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler" Einstellungen für die Rufnummern: Telefonieanbieter: Unitymedia (NRW/Hessen) Registrar: ssl105.telefon.unitymedia.de Anbieter kontaktieren mit IPv4 und IPv6, IPv6 bevorzugt FRITZ!OS: 07.29 Muss ich an den Einstellungen etwas ändern? Wenn ich eine neue Telefonnummer auswähle, ist unter den Anbietern Vodafone nicht zu finden. Unitymedia auch nicht.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo jkr,

 

ich kann Dir gern neue SIP-Daten erstellen. Mit diesen sollte die Telefonie dann wieder funktionieren.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen