Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung an meinen VDSL Anschluss seit November 2019 es folgt fristlose Kündigung
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team

 

Seit dem 5.November habe ich eine Störung an meinem VDSL Anschluss

Ticketnummer TA xxx

Leider werde ich immer nur von Vodafone hingehalten.

Der Internetanschluss bringt gerage einmal 5 % der versprochenen Geschwindigkeit.

Es liegt eine Störung in der Region vor, wurde mir erklärt.

Die Leitung wird von der Telekom bereitgestellt und diese hat bis zum heutigen Tag keine Störung von Vodafone

erhalten.

Ist das Service? Der regionale Telekom Techniker für meinen Wohnort hat bis heute keine Störung zur Bearbeitung erhalten.

ich werde auf Grund der nicht erbrachten Leistung, meinen Vertrag fristlos kündigen

 

@letzter_Kunde Edit: Ticketnummer entfernt. Gruß, Jens-K

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo letzter_Kunde,

 

tut mir leid, dass für die Performance-Probleme an Deinem Anschluss noch keine Lösung in Sicht ist. Die kommt auch erst mit der Freigabe der neuen Netztechnik, voraussichtlich bis Ende März. Die Problematik ist bekannt und mit einem Techniker kommen wir da nicht weiter. Im Moment kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Du kannst nicht fristlos kündigen. Du musst eine Frist zur Störungsbehebung setzen, in der Regel sind 14 Tage bei Erstmeldung völlig ausreichend.

Sollte die Bandbreite auch nach den vierzehn Tagen weiterhin nicht ankommen, kannst du Vodafone kündigen. Hier bietet es sich an eine eine Messkampagne über die Bundesnetzagentur zu starten, breitbandmessung.de Desktop app laden und 2x10 Messungen durchführen in der Zeit in der die Leitung schwächelt. Dann bekommst du am Ende nämlich das schriftliche messprotokoll verifiziert von der Bundesnetzagentur, das deine vertraglichen Leistungen nicht eingehalten werden. 

Mehr anzeigen