abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung & nur 10% der gesamten Bandbreite.
KieferOhr92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich wende mich jetzt das Warscheinlich 10 mal an euch.

Ich habe bei euch vor grob 20 Tagen den Vertrag Red Internet und Telefon 500 abgeschlossen.

 

Von den beworbenen 500 tausend kommen bei mir aber nur zwischen 50 und 100 tausend an.

Am 12.08 war dahingehend auch schon ein Techniker bei mir der aber nichts finden konnte.

Welche Lösung oder welchen Ausweg können Sie mir da anbieten?

 

Ich zahle lediglich für 500 tausend und möchte diese auch nutzen können.

12 Antworten 12

@Gelöschter User 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KieferOhr92,

 

schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir den Anschluss mal an.

 

Was hat denn der Techniker vor Ort gemacht? Hat er auch mit seinem Laptop getestet, was ankommt?  Hast Du schon mal mehr als 100 MBit/s erreicht?

 

Viele Grüße, Manu  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KieferOhr92 

 

Deine Signalpegel sind soweit in Ordnung, schick doch VF Manu die angeforderten Daten einmal per PN, damit sie sich deinen Anschluß genauer ansehen kann.

Eine Frage noch dein PC hat eine Gbit Netzwerkkarte?

 

Gruss

Methusalem1