abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung & nur 10% der gesamten Bandbreite.
KieferOhr92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich wende mich jetzt das Warscheinlich 10 mal an euch.

Ich habe bei euch vor grob 20 Tagen den Vertrag Red Internet und Telefon 500 abgeschlossen.

 

Von den beworbenen 500 tausend kommen bei mir aber nur zwischen 50 und 100 tausend an.

Am 12.08 war dahingehend auch schon ein Techniker bei mir der aber nichts finden konnte.

Welche Lösung oder welchen Ausweg können Sie mir da anbieten?

 

Ich zahle lediglich für 500 tausend und möchte diese auch nutzen können.

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus.

 

Ok.

 

Red Internet and phone 500 wäre der Vertrag.

Router ist der neue von Vodafone.. Vodafone Station.

Der Fehler ist das seit Vertragsabschluss nichtmal 20% der beschriebenen Datenmenge bei mir ankommt, von angepriesenen 500k kommen gerade einmal 50-70k an.

Mein Endgerät ist per mitgelieferten LAN Kabel angeschlossen über Port 1. 

Der Browser den ich nutze ist Firefox.

Betriebssystem wäre Windows 8. 1.

Die Störung besteht seit Anfang August bis einschließlich jetzt.

Zur störungsbeseitigung wurde einmal ein Techniker geschickt der aber nur eine Dose getauscht hatte und nach einer Stunde wieder ging.

 

 

 

 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KieferOhr92 

 

Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

 

 

@Gelöschter User 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KieferOhr92 

 

Könntest du bitte die restlichen Downstreamkanäle auch noch posten.

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

@Gelöschter User 

@Gelöschter User