abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung am Telefon und bei dem Ton Fensehen
doktorkralle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe hier 2 Sachen

1x Vetrag meiner Frau Fernsehen XXXXXXX

Hier hab eich das Problem das mir immer wieder der Ton weggeht. Das Signal ist wie manchmal weg. Ich habe eine Soundanlage auch noch mit angeschlossen darüber merkt man es noch mehr, da es immer wieder so ist al wenn die Anlage neu angeschaltet wird.

 

Problem Nr. 2 Vetrag Internet und Telefon   XXXXXXX

Ich kann nicht mehr mach außen telefonieren. Ich habe schon telefone getauscht und en Router zurück gesetzt doch leider kein Erfolg. Anrufe kann ich annehmen aber wenn ich nach außen telefiere hört mich keiner, ich den jenigen schon aber ere mich nicht.

 

Dann würde ich edndlich gerne beider Verträge in einem Zusammen fassen, da mich das aufregt alles immer getrennt zu machen. Bitte um Hilfe

 

Mit freundlichem Gruß

Lars XXXX

 

@doktorkralle7: Bitte keine privaten Angaben posten, dies ist ein Forum welches öffentlich lesbar ist. Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K 

 

32 Antworten 32
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo doktorkralle7,

 

dann habe ich nun den Tausch für den Samsung-Receiver veranlasst. Das Gerät kommt mit der Post und wird komplett mit Zubehör ausgetauscht. Achte darauf, dass Du die Smartcard aus Deinem Receiver nimmst, bevor Du ihn zurückschickst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sa habe den getauscht. Leider ohne großen Erfolg. Es liegt wohl an den Leitungen. Da ich das immer merke wenn es Abend wir wir es schlechter, es fängt erst an das der Ton für 1-2 sewkundne weg geht und je später es wir fählt dann das Bild aus. Ich habe aber am Samstag eine Vetragszusammenstellung gemacht sodas alle Veträge auf mich geschriben werden und ich  GIGA Boxen bekomme und keine Reciver mehr habe.

 

Ich würde das erst alle neu instalieren und schauen ob da sich was ändert.

Meine Schwigermutter,die hier in unserem Haus wohnt ( eigener Kabelanschluß , nicht der gleiche wie unserer) hatte mir heute auch gesagt das sie die letzten Wochen immer wieder das gleiche Problem hat wie wir. Bild und Ton weg.

Langsam denke ich das es wohl etwas viel für die Leitungen wird und da das Problem liegt.

 

Gruß Lars

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars,

 

okay, Danke für die Info. Dann sag Bescheid, wie es mit der GigaTV Box aussieht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!