abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung am Telefon und bei dem Ton Fensehen
doktorkralle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe hier 2 Sachen

1x Vetrag meiner Frau Fernsehen XXXXXXX

Hier hab eich das Problem das mir immer wieder der Ton weggeht. Das Signal ist wie manchmal weg. Ich habe eine Soundanlage auch noch mit angeschlossen darüber merkt man es noch mehr, da es immer wieder so ist al wenn die Anlage neu angeschaltet wird.

 

Problem Nr. 2 Vetrag Internet und Telefon   XXXXXXX

Ich kann nicht mehr mach außen telefonieren. Ich habe schon telefone getauscht und en Router zurück gesetzt doch leider kein Erfolg. Anrufe kann ich annehmen aber wenn ich nach außen telefiere hört mich keiner, ich den jenigen schon aber ere mich nicht.

 

Dann würde ich edndlich gerne beider Verträge in einem Zusammen fassen, da mich das aufregt alles immer getrennt zu machen. Bitte um Hilfe

 

Mit freundlichem Gruß

Lars XXXX

 

@doktorkralle7: Bitte keine privaten Angaben posten, dies ist ein Forum welches öffentlich lesbar ist. Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K 

 

32 Antworten 32
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi doktorkralle7,

 

wir beauftragen den Techniker gern. Sollte der Fehler im Haus zu finden sein, dann wird der Einsatz mit einer Pauschale von 99,50€ berechnet. Wenn er die Ursache in unserem Verantwortungsbereich findet, dann ist der Einsatz natürlich kostenlos.

Bist Du damit einverstanden?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

 

Sicher bin ich damit einverstanden.

Da das Problem nicht von allein weg geht.

 

Bitte dann unter *** einen Termin ausmachen.

 

Vielen dank schon mal

Mit freundlichem Gruß

Lars Henke

 

Edit; Ich habe mal die Rufnummer rausgenommen 🙂 LG Tobias

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @doktorkralle7,

 

der Auftrag ist an die Kollegen raus, sie kümmern sich darum und melden sich bei Dir 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sa das war mal der Vorführ Efekt

 

Der Kollege war am Freitag da und hat alles gemessen, kein Problem festgestellt. Auf dem Bild war auch zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen.

2 Stunden später fing alles wieder an, kleine weiße Kästchen, quer Streifen.

Seid gestern habe ich nun folgendes Poblem das ich immer wieder totalen Bildausfall habe , ca 1-2 sek.

Der Techniker hatte mir am Freitag noch gesagt er gibt weiter ads mal am Abend jemand zum messen vorbeikommt und das mein Reciver getauscht werden soll. Bin mal gespannt ob da etwas passiert. Nach meiner Erfahrung denke nicht.

 

Gruß Lars

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, dann machen wir mal einen Tausch fertig oder was denkst Du? Es gab keinen zweiten Auftrag zum messen 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also der Techniker hat mir gesagt er gibt weiter nochmal messen am Abend und Tausch des Recivers.

 

Dann gehe ich davon aus das läuft natürlich.

 

Lars

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja, mag sein das er das gesagt hat, er hat auf jedenfall keinen Folgeauftrag einstellen lassen. Wenn ich den Receiver austausche, sind alle Aufnahmen und co. weg, ist das für Dich in Ordnung?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja bitte veranlassen aber erst für Anfang September, da wir im Urlaub sind.

 

Lars Henke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann sag bitte noch mal Bescheid, wenn ihr wieder zu hause seid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo wollte Bescheid geben wir sind wieder zu Hause.

 

Gruß Lars