TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2019 20:09 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 09:50 von Jens-K
Hallo ich habe hier 2 Sachen
1x Vetrag meiner Frau Fernsehen XXXXXXX
Hier hab eich das Problem das mir immer wieder der Ton weggeht. Das Signal ist wie manchmal weg. Ich habe eine Soundanlage auch noch mit angeschlossen darüber merkt man es noch mehr, da es immer wieder so ist al wenn die Anlage neu angeschaltet wird.
Problem Nr. 2 Vetrag Internet und Telefon XXXXXXX
Ich kann nicht mehr mach außen telefonieren. Ich habe schon telefone getauscht und en Router zurück gesetzt doch leider kein Erfolg. Anrufe kann ich annehmen aber wenn ich nach außen telefiere hört mich keiner, ich den jenigen schon aber ere mich nicht.
Dann würde ich edndlich gerne beider Verträge in einem Zusammen fassen, da mich das aufregt alles immer getrennt zu machen. Bitte um Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Lars XXXX
@doktorkralle7: Bitte keine privaten Angaben posten, dies ist ein Forum welches öffentlich lesbar ist. Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K
am 25.07.2019 20:04
Hi doktorkralle7,
wir beauftragen den Techniker gern. Sollte der Fehler im Haus zu finden sein, dann wird der Einsatz mit einer Pauschale von 99,50€ berechnet. Wenn er die Ursache in unserem Verantwortungsbereich findet, dann ist der Einsatz natürlich kostenlos.
Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße
Marco
am 29.07.2019 18:32 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 19:55 von Tobias
Hallo Marco
Sicher bin ich damit einverstanden.
Da das Problem nicht von allein weg geht.
Bitte dann unter *** einen Termin ausmachen.
Vielen dank schon mal
Mit freundlichem Gruß
Lars Henke
Edit; Ich habe mal die Rufnummer rausgenommen 🙂 LG Tobias
am 30.07.2019 19:57
Hey @doktorkralle7,
der Auftrag ist an die Kollegen raus, sie kümmern sich darum und melden sich bei Dir 🙂
LG
Tobias
am 05.08.2019 20:04
Sa das war mal der Vorführ Efekt
Der Kollege war am Freitag da und hat alles gemessen, kein Problem festgestellt. Auf dem Bild war auch zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen.
2 Stunden später fing alles wieder an, kleine weiße Kästchen, quer Streifen.
Seid gestern habe ich nun folgendes Poblem das ich immer wieder totalen Bildausfall habe , ca 1-2 sek.
Der Techniker hatte mir am Freitag noch gesagt er gibt weiter ads mal am Abend jemand zum messen vorbeikommt und das mein Reciver getauscht werden soll. Bin mal gespannt ob da etwas passiert. Nach meiner Erfahrung denke nicht.
Gruß Lars
am 06.08.2019 16:33
Hey,
hmm, dann machen wir mal einen Tausch fertig oder was denkst Du? Es gab keinen zweiten Auftrag zum messen 😞
LG
Tobias
am 07.08.2019 20:16
Also der Techniker hat mir gesagt er gibt weiter nochmal messen am Abend und Tausch des Recivers.
Dann gehe ich davon aus das läuft natürlich.
Lars
am 09.08.2019 09:44
Hey,
ja, mag sein das er das gesagt hat, er hat auf jedenfall keinen Folgeauftrag einstellen lassen. Wenn ich den Receiver austausche, sind alle Aufnahmen und co. weg, ist das für Dich in Ordnung?
LG
Tobias
am 13.08.2019 20:50
Ja bitte veranlassen aber erst für Anfang September, da wir im Urlaub sind.
Lars Henke
am 14.08.2019 17:43
Hey,
dann sag bitte noch mal Bescheid, wenn ihr wieder zu hause seid.
LG
Tobias
am 30.08.2019 15:50
Hallo wollte Bescheid geben wir sind wieder zu Hause.
Gruß Lars