TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
12.08.2018 19:32 - bearbeitet 12.08.2018 19:41
Hallo,
ich bin Vodafone/Kabel Kunde, habe die 50K Leitung per Kabel. Ich benutze den von Kabel gestellten Router
Systeminformation
Information Hersteller CBN Inc. Modell CH6640E
Ich benutze den Chrome Browser + Windows 10.
Seit ca.2 Monaten verschlechtert sich die Leitung zum Abend ( 20:00 Uhr ) ich kann dann Streams im internet nur noch auf der schlechtesten Qualität gucken. Tagsüber läuft es besser. Das WLAN ist seit den 2 Monaten auch nur noch schwach verfügbar, vorher hatte ich keine Probleme.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
MfG hyperweeman
am 15.08.2018 19:52
Hallo hyperweeman,
die Kanäle am Modem sind in Ordnung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue nach der Ursache.
Gruß Fred