Antworten

Störung am Abend

[ Editiert ]

Hallo,

 

ich bin Vodafone/Kabel Kunde, habe die 50K Leitung per Kabel. Ich benutze den von Kabel gestellten Router 

Systeminformation

 

Information Hersteller CBN Inc. Modell CH6640E

 

Ich benutze den Chrome Browser + Windows 10.

Seit ca.2 Monaten verschlechtert sich die Leitung zum Abend ( 20:00 Uhr ) ich kann dann Streams im internet nur noch auf der schlechtesten Qualität gucken. Tagsüber läuft es besser. Das WLAN ist seit den 2 Monaten auch nur noch schwach verfügbar, vorher hatte ich keine Probleme.

 

 Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

MfG hyperweeman

Moderator

Re: Störung am Abend

Hallo hyperweeman,

 

die Kanäle am Modem sind in Ordnung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue nach der Ursache.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.