abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung am Abend
hyperweeman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Vodafone/Kabel Kunde, habe die 50K Leitung per Kabel. Ich benutze den von Kabel gestellten Router 

Systeminformation

 

Information Hersteller CBN Inc. Modell CH6640E

 

Ich benutze den Chrome Browser + Windows 10.

Seit ca.2 Monaten verschlechtert sich die Leitung zum Abend ( 20:00 Uhr ) ich kann dann Streams im internet nur noch auf der schlechtesten Qualität gucken. Tagsüber läuft es besser. Das WLAN ist seit den 2 Monaten auch nur noch schwach verfügbar, vorher hatte ich keine Probleme.

 

 Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

MfG hyperweeman

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hyperweeman,

 

die Kanäle am Modem sind in Ordnung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue nach der Ursache.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!