Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung am 29.1.2020
Smart-Analyzer

Erneut war meine Telefonie und das Internet gestört. Find ich sehr gut von Vodafone. Diesmal bestehe ich auf eine Entschädigung.  Ticket könnte ich ja auf Grund von fehlendem Internet wie Telefonie nicht eröffnen. Ist schon clever gemacht. Da ich in einem funkloch sitze und keine netzt hab konnte ich auch auf Grund eines ms Schub es auch keinen Krankenwagen rufen. Statt dessen muss ich Dann erstmal meine Frau 1.5 km laufen lassen damit dies möglich war. Also lasst euch diesmal was einfallen.

 

Mfg Glaser

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Glasert,

 

was heißt erneut? Wie lange ging der Ausfall?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen