abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung aller Kabeldienste zum selben Zeitpunkt
Vigo
Daten-Fan
Daten-Fan
  • NRW, 44807
  • Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable U
  •  Modem/ Router: FritzBox 6591
  •  Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? Totalausfall von Internet, Telefon und TV immer gegen 21:30Uhr
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Einige mit Wlan einige über Lan-Kabel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? google
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 4.06.2021 gegen 21:30Uhr. Am nächsten Tag meistens wider da
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Die Störung wird den Technikern gemeldet und die "beheben" diese dann allerdings kommt sie täglich zurück

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Seit dem 4.06.2021 erleiden wir einen Totalausfall von Internet,TV und Telefon immer um die selbe Zeit ca. 21:30Uhr. Am besagten Freitag habe ich dann auch beim Service angerufen und es wurde aufgenommen. Vom dem Zeitraum hatten wir bis Montag dem 7.06.2021 weiterhin kein Internet etc. Montag kam dann die Meldung dass die Störung behoben sei. Das selbe Problem trat allerdings erneut um ca. 21:30Uhr auf. Also hab ich wieder angerufen, am nächsten Tag wieder die sms bekommen es sei behoben worden doch erneut um 21:30Uhr war alles gestört. So läuft das jetzt bis heute und noch ist keine Verbesserung in Sicht. Unsere Nachbarn die im selben Haus wohnen haben das selbe Problem. Der Kundenservice sagt immer was anderes: mal heisst es der Verteiler sei kaputt, mal heisst es es wäre eine Einstrahlungsstörung. Es gibt anscheinend auch keine Möglicheit direkt mit der Entstörungsabteilung zu kommunizieren und somit weiss man nicht was jetzt genau das Problem ist, ob noch dran gearbeitet wird etc. Ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll, jeden Abend ohne Internet ist eine enorme Belastung, da man tagsüber alles mögliche doppelt so schnell erledigen muss da es abends ja keine Möglichkeit gibt... Ich hoffe jemand hier kann mir helfen

 

Danke im Vorraus!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vigo,

 

ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!