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Lösung
am 18.11.2017 20:34
Hallo zusammen nach eingehender recherche ist mir heute abend aufgefallen das die EasyBox 804 macken abhaben könnte..auf der hotline teilt man nur mit das der Technicker Informiert sei,man kann mittlerweile nicht mal mehr mit dem handy online gehen über Wlan und emails O.ä. abrufen da einem bei der "neu" verbindung mit dem Jeweiligen programm die box dierekt raus haut, Desweitern schmiert zeitgleich zum internet auch das festnetz ab.Wie kann ich das jetzt herraus finden ob der Defekt nun wirklich an der leitung oder an der Box liegt?
fehlercodes sind immer wieder unterschiedliche das geht von FC814,815,817 bis hin zu der Meldung das der anschluss komplett nicht funktioniert..seltsamerweiße aber Funktionierte die box bis vor 4 tagen noch Tadellos.
mfg
18.11.2017 20:48 - bearbeitet 18.11.2017 20:49
am 18.11.2017 21:05
am 19.11.2017 19:47
Hallo Markus9465,
willkommen in der Vodafone Community!
Ob es an der EasyBox liegt versuchen die Techniker wohl gerade herauszufinden.
Warte mal deren Rückmeldung ab.
In der Regel kontaktieren sie Dich telefonisch bzw. per SMS.
Gruß,
Jens
am 19.11.2017 19:49
am 20.11.2017 15:10
am 20.11.2017 19:32
Hallo Markus,
wie bereits geschrieben, kontaktieren Dich die Kollegen sobald es Neuigkeiten gibt.
Um das Störungsticket prüfen zu können, sende mir eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Ich kann hier nicht versprechen, dass ich das Ganze beschleunigen kann.
Gruß,
Jens
am 20.11.2017 19:35
am 22.11.2017 23:19
update 22.11.17
Nach dem der Techniker nun da war und die Buchse ausgewechselt hatte schein es stabil zu laufen,nur was ich mich nun wieder frage ist warum ich via IPV6 Kein Netzwerkzugriff habe... desweiteren komme ich nicht mehr via Festnetz durch...
mfg
am 24.11.2017 15:16
Hallo Markus9465,
bei unseren DSL-Anschlüssen handelt es sich um IPv4 Anschlüsse.
Falls Du einen Reset des Routers durchgeführt hast, musst Du ggfs. noch die Rufnummer wieder konfigurieren.
Gruß,
Jens