Hallo.
Ich habe seit dem 11.7. massive Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Heute geht nun nix mehr. Der telefonische VF Support hat mir die Nummer zu Compal gegeben, wo jedoch bei der kostenpflichtigen Hotline der Hörer abgenommen und wieder aufgelegt wird (so klingt es zumindest).
Mein Setup:
Compal 6640E
verbunden mit TP Link wireless router.
Immer wieder mal, besonders abends, können meine Geräte (Laptop, Handy, TV) sich zwar mit dem TP Link verbinden, jedoch meckern die Geräte und auch TP Link, dass kein Internet zur Verfügung stünde (TP Link ist also nicht Schuld). Generell kann ich seit dem 11.7. auch nicht mehr über den TV netflixen, da die Internetverbindung zu schwach sei.
Beim telef. VF support wurde ich abgewimmelt mit der Begründung, dass für WLAN Compal zuständig sei, die ja nun aber nicht erreichbar sind...
Was für Infos braucht ihr von mir? Ich bin eher der positive Typ, der sich durch die negativen Threads hier nicht durchwühlen wollte, nur leider auch vom derzeitigen Zustand genervt ist. Ich bin Internet Junkie, gebt mir mein Internet zurück!!!;-)