abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung WLAN seit 11.7.
Paulinka
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Ich habe seit dem 11.7. massive Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Heute geht nun nix mehr. Der telefonische VF Support hat mir die Nummer zu Compal gegeben, wo jedoch bei der kostenpflichtigen Hotline der Hörer abgenommen und wieder aufgelegt wird (so klingt es zumindest).
Mein Setup:
Compal 6640E
verbunden mit TP Link wireless router.
Immer wieder mal, besonders abends, können meine Geräte (Laptop, Handy, TV) sich zwar mit dem TP Link verbinden, jedoch meckern die Geräte und auch TP Link, dass kein Internet zur Verfügung stünde (TP Link ist also nicht Schuld). Generell kann ich seit dem 11.7. auch nicht mehr über den TV netflixen, da die Internetverbindung zu schwach sei.
Beim telef. VF support wurde ich abgewimmelt mit der Begründung, dass für WLAN Compal zuständig sei, die ja nun aber nicht erreichbar sind...
Was für Infos braucht ihr von mir? Ich bin eher der positive Typ, der sich durch die negativen Threads hier nicht durchwühlen wollte, nur leider auch vom derzeitigen Zustand genervt ist. Ich bin Internet Junkie, gebt mir mein Internet zurück!!!;-)
1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Paulinka,

 

wenn Du Dich direkt per LAN mit dem Router (also mit dem Compal) verbindest, hast Du dann auch Störungen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!