Antworten
Netzwerkforscher

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

Moin, in 2 Wochen feiert meine Störung ihr einjähriges Bestehen.

Wie wird es im 2. Jahr ausschauen?

 

FSchuett

Digitalisierer

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

[ Editiert ]

hi fschuett!

ich muss ja fst schon einen lachanfall unterdrücken.

 

termine im märz, juli und oktober wurden nicht eingehalten? zu den anfangs niedrigen downloadraten ist packetloss samt gelegentlichen ausfällen** gekommen? ist ja wie bei mir: HIER

(da könnten wir ja fast nachbarn sein.. )

 

es ist fast schon so als würde sich der (nicht gehaltene) temin im vodafone-auskunftssystem automatisch um jeweils ein quartal verschieben...

 

**ausfälle, keine verbindungsabbrüche! wobei beides aufs gleiche hinausläuft: es kommen zeitweilig garkeine datenpakete mehr durch und bestehende verbiundungen zu diensten brechen zusammen..

Moderator

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

Hi FSchuett,

 

es wird wohl leider noch etwas länger dauern. Wir habe die Info erhalten das es erneut Verzögerungen gab, aber leider noch kein genaues Plandatum.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Netzwerkforscher

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

Moin,

ich bitte um ein Statusupdate.

FSchuett

Moderatorin

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

Hallo FSchuett,

 

das Plandatum liegt derzeit bei Mitte des ersten Quartals.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da auf meiner Rechnung für den Monat Januar der Standardtarif wieder berechnet wird und meine Internetanbindung weiterhin seit mehr als einem Jahr (438 Tage!) gestört ist und Sie es bisher nicht vermocht haben diese zu beseitigen fordere ich Sie nunmehr auf entweder

 

  • Die Störung binnen 2 Wochen zu beseitigen oder
  • Mir kostenfrei eine gleichwertige Alternative zur Verfügung zu stellen oder
  • Für die Dauer der Störung die entstehenden Kosten wie bisher auf 14,95€ pro Monat festzusetzen

ferner können Sie mir ein Angebot unterbreiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

F. Schütt

Moderatorin

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

Hallo FSchuett,

 

beim Plantermin hat sich leider eine Verzögerung auf derzeit Mitte des Quartals ergeben. Für Januar und Februar kann ich eine Gutschrift für die eingeschränkte Internetleistung anbieten. Ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

Moin,

 

auf welche Höhe würde sich die Gutschrift belaufen und welches Quartal ist gemeint?

 

Danke

FSchuett

Moderatorin

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

Hallo FSchuett,

 

ich meine dieses Quartal und die Gutschrift beträgt die Hälfte der monatlichen Grundgebühr für den Internet- und Telefonvertrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Störung Vodafone-Kabel seit 15.11.17

[ Editiert ]

Für die Monate Januar und Februar akzeptiere ich die Gutschrift.

 

FSchuett

 

Nur mal so nebenbei so sehen momentan meine Geschwindigkeiten aus

dslreports.com