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am 19.01.2021 08:52
am 22.01.2021 13:24
Also eigentlich ist es heute noch schlimmer als die Tage zuvor. Dann darf ich wohl ab Montag wieder ins Büro fahren. Jetzt steht da auch kein Termin mehr für die Fehlerbeseitigung.
am 22.01.2021 13:26
Wie sehen denn die aktuellen Werte aus?
22.01.2021 14:12 - bearbeitet 22.01.2021 14:13
Up und down oder DOCSIS Status?
Upload ist gerade 0,12 Mbit. Zwischen jedem Arbeitsschritt kann man ne Banane essen
am 22.01.2021 19:44
Ich meinte den DOCSIS Status. Am besten alle Werte, wenn es nicht zu viel Aufwand bereitet. Mindestens aber Upstream.
am 22.01.2021 20:55
Nun ist es ja wieder besser aber einmal anbei.
22.01.2021 21:25 - bearbeitet 22.01.2021 21:26
Die Modulation sieht weiterhin auffällig aus. So steht dem Segment insgesamt weniger Bandbreite zur Verfügung im Upstream.
Kannst du während der Arbeitszeit nächste Woche nochmal den DOCSIS Status posten und nen Screenshot vom Vodafone Speedtest machen?
Die Technik sollte dir aber mitteilen können, ob das Segement überlastet ist.
am 22.01.2021 21:33
Eher nicht, da ich mehr als eine Stunde ins Büro brauche und somit zwischen 7 und 18 Uhr nicht zu Hause bin. Aber ich schaue mal was sich machen lässt.
am 25.01.2021 10:54
Hallo LarsO80,
so wie es ausschaut, ist es ein Mischung aus beiden. Es gibt Lastspitzen über den Tag verteilt und eine Fehlerrate mit SNR-Schwankungen im Rückkanal (Upstream). Ich habe dazu einen Auftrag zu Prüfung hinterlegt. Der Fachbereich schaut sich das Problem an.
Gruß Fred
am 29.01.2021 05:33
Vielen Dank für's eröffnen. Eine Mischung klingt nicht gut, läuft nicht bei mir
am 01.02.2021 12:32
Hallo LarsO80,
stimmt, läuft leider nicht gut. Du kannst Dich weiterhin Gesund ernähren.
Grüße
Jens