TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.07.2021 13:40
Moin,
seit circa 3 Wochen habe ich kein Internet meht oder tagtägliche Ausfälle. Ein von Vodafone bestellter Techniker hat festgestellt, dass die Störung im Erdreich liegt und Tiefbaumaßnahmen durchgeführt werden müssen, um ein betroffendes Gerät zu tauschen. Seit dem passiert nichts mehr. Auf Nachfrage reagiert das Unternehmen nicht und teilt mit : " Dass es wichtigere Dinge derzeit zu erledigen gibt. " Ich benötige jedoch auch Internet und kann derzeit nicht im Home Office arbeiten.
Ich würde Vodafone bitten mir eine Lösung aufzuzeigen, sprich einen Internetstick (UMTS) zukommen zu lassen oder sonst wie Internet zur Verfügung zu stellen. Andernfalls muss ich leider mein Sonderkündigungsrecht nutzen. (Die vertraglich vereinbarte Leistung wird von Vodafone nicht erbracht)
Gerne sende ich einem/einer Mitarbeiter/in meine Kundendaten per PN.
Freundliche Grüße
am 30.07.2021 20:01
Hi @Mensegz,
das klingt nicht so schön, tut mir leid 😕 Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.07.2021 23:26
Moin Tobias,
habe dir die Daten zukommen lassen.
Freundliche Grüße
am 02.08.2021 09:18
Hey,
ich hab dazu mal Intern nachgehakt, wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.
LG
Tobias
am 04.08.2021 07:04
am 04.08.2021 15:57
Moin,
die Information war falsch und auch auf Nachfrage bei Steinbrecher GmbH wurde heute nichts getan. Ich benötige also so langsam mal eine Lösung, wie sieht es mit dem W-Lan Stick aus, oder einer SIM Karte, die ich für Hotspot nutzen kann?
Freundliche Grüße
am 05.08.2021 11:00
Update: das problem scheint gelöst.
Gibt es eine Gutschrift für die Ausfallzeit?
am 05.08.2021 15:20
Update zum update:
Nach Rücksprache mit der Firma wurde zwar Tiefbau durchgeführt, aber für ein anderes Ticket in der Umgebung und man hat mein Ticket direkt mitgeschlossen. Die Probleme bestehen weiterhin und ich brauche dringend mal eine Lösung. Habe bereits telefonisch ein neues Ticket aufgemacht.
am 06.08.2021 07:14
Hallo Mensegz,
Dein Modem ist aktuell seit drei Stunden online, läuft es jetzt?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.08.2021 09:48
Moin,
habe ja gestern vom Support am Telefon die Info erhalten, es würde am Router liegen. Habe dann einen Ersatzrouter angeschlossen, den ich noch hatte. Die Probleme bestehen weiterhin, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Zwar ist der Router online, aber ich sehe in den Logs, dass heute Vormittag und nachts trotzdem Abbrüche waren. Ich benötige dann wohl vor Ort nochmal einen Techniker, der sich das nochmal anschaut.
Freundliche Grüße