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Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Störung - Tiefbau benötigt - Beauftragte Firma unternimmt nichts
Mensegz
Smart-Analyzer

Moin,

seit circa 3 Wochen habe ich kein Internet meht oder tagtägliche Ausfälle. Ein von Vodafone bestellter Techniker hat festgestellt, dass die Störung im Erdreich liegt und Tiefbaumaßnahmen durchgeführt werden müssen, um ein betroffendes Gerät zu tauschen. Seit dem passiert nichts mehr. Auf Nachfrage reagiert das Unternehmen nicht und teilt mit : " Dass es wichtigere Dinge derzeit zu erledigen gibt. " Ich benötige jedoch auch Internet und kann derzeit nicht im Home Office arbeiten.

 

Ich würde Vodafone bitten mir eine Lösung aufzuzeigen, sprich einen Internetstick (UMTS) zukommen zu lassen oder sonst wie Internet zur Verfügung zu stellen. Andernfalls muss ich leider mein Sonderkündigungsrecht nutzen. (Die vertraglich vereinbarte Leistung wird von Vodafone nicht erbracht)

 

Gerne sende ich einem/einer Mitarbeiter/in meine Kundendaten per PN.

 

Freundliche Grüße

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10 Antworten 10
Tobias
Moderator

Hi @Mensegz,

das klingt nicht so schön, tut mir leid :/ Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias



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Mensegz
Smart-Analyzer

Moin Tobias,

 

habe dir die Daten zukommen lassen.

 

Freundliche Grüße

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Tobias
Moderator

Hey,

 

ich hab dazu mal Intern nachgehakt, wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.

 

LG

 

Tobias



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Tobias
Moderator
Guten Morgen @Mensegz,

ich hab von den Kollegen eine Antwort erhalten. Der Tiefbau soll wohl heute erfolgen, wenn ich mehr Infos bekomme, oder Du irgendwas mitbekommst, gib ein Zeichen Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias


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Mensegz
Smart-Analyzer

Moin,

 

die Information war falsch und auch auf Nachfrage bei Steinbrecher GmbH wurde heute nichts getan. Ich benötige also so langsam mal eine Lösung, wie sieht es mit dem W-Lan Stick aus, oder einer SIM Karte, die ich für Hotspot nutzen kann?

 

Freundliche Grüße

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Mensegz
Smart-Analyzer

Update: das problem scheint gelöst.

 

Gibt es eine Gutschrift für die Ausfallzeit?

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Mensegz
Smart-Analyzer

Update zum update:

 

Nach Rücksprache mit der Firma wurde zwar Tiefbau durchgeführt, aber für ein anderes Ticket in der Umgebung und man hat mein Ticket direkt mitgeschlossen. Die Probleme bestehen weiterhin und ich brauche dringend mal eine Lösung. Habe bereits telefonisch ein neues Ticket aufgemacht. 

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Claudia
Moderatorin

Hallo Mensegz,

 

Dein Modem ist aktuell seit drei Stunden online, läuft es jetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Mensegz
Smart-Analyzer

Moin,

 

habe ja gestern vom Support am Telefon die Info erhalten, es würde am Router liegen. Habe dann einen Ersatzrouter angeschlossen, den ich noch hatte. Die Probleme bestehen weiterhin, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Zwar ist der Router online, aber ich sehe in den Logs, dass heute Vormittag und nachts trotzdem Abbrüche waren. Ich benötige dann wohl vor Ort nochmal einen Techniker, der sich das nochmal anschaut. 

 

Freundliche Grüße

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