abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Telefonie
c4orbi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit 2.3.2019 hab ich den Red Phone & Internet 500 Cable.

Router: Leihgerät von VF Fritzbox 6490.

 

Seitdem funktioniert die Telefonie nicht mehr. Alle 3 Nummer haben den Status "nicht registriert".

 

gruß

c4orbi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab nun einen Reset durchgeführt.

Anschließend die Sicherung wiederhergstellt, allerdings 

nur partiell mit WLAN, Netzwerkseinstellungen, Usern und die Rufnummern sind wieder aktiv!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nimm mal die Box für ein paar Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an. Funktioniert dass dann immer noch nicht, dann führe mal einen Werksreset sus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das hab ich bereits getan. 

Ich möchte ungern einen Reset durchführen, da meine Box sehr umfangreich von mir konfiguriert wurde.

Dann bleibt dir nur mal bei der Hotline anzurufen. Aber ich bin sicher die werden dir auch erst den Tipp geben, die Box zu resetten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hab nun einen Reset durchgeführt.

Anschließend die Sicherung wiederhergstellt, allerdings 

nur partiell mit WLAN, Netzwerkseinstellungen, Usern und die Rufnummern sind wieder aktiv!