Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung Telefon
Michael1911
Daten-Fan

Seit dem Austausch des Kabelmodems/ Router funtioniert das Festnetztelefon nicht mehr.

Nach unzähligen Telefonaten über das Moilfunknetz immer noch keine Funktion obwohl es

jedes Mal versprochen wurde. 

Der Kundenservice von Vodafone ist so schlecht das es nicht mehr schlechter geht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Michael1911,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Schade das die Kollegen Deinen Anschluss nicht aktivieren konnten. Lass doch bitte noch diese Details zu Deinem Anliegen hier.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen