TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 23:24
Hi zusammen,
ich habe am Montag Abend die Miet-FRITZ!Box 6591 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Beim Einrichten vom Telefon habe ich dann bemerkt, dass keine Rufnummern übertragen wurden sind bzw. sie fehlen halt komplett, Danach habe ich noch X male die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Rufnummern fehlten halt immer noch.
Das Problem/die Störung habe ich dann am Dienstag via Twitter Vodafone Service mitgeteilt die dann auch das Problem aufgenommen haben und sich melden wenn es eine Lösung gibt.
Heute Nachmittag "Donnerstag" hat man sich dann zurück gemeldet und mir Mitgeteilt, dass die Fachabteilung eine Korrektur durchgeführt habe und ich sollte die Box für 2 min vom Stromnetz nehmen so das die Box einen Neustart durchführt .
Gemacht und getan, aber es fehlten immer noch die Rufnummern. Danach habe ich dann die Box nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Aber auch danach fehlten/fehlen die Rufnummern immer noch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 15:56
Hi @Chr1ssy ,
danke für dein Rückmeldung.
Die Tauschbox ist auch wieder "hoffentlich" eine 6591 ???
Danke schon einmal für deine Bemühungen und ein schönes WE wünsche ich dir.
Gruß
Markus
am 21.01.2022 14:10
Hi Markus_BN,
wir wollen Dir gerne helfen, aber gerade bei so einem verzwickten Fall ist es notwendig, dass nicht parallel von verschiedenen Support-Seiten daran gearbeitet wird. So etwas kann die Arbeit blockieren und mehr Chaos stiften als man wünscht.
Wir nehmen uns dem Problem jetzt an, bitte warte auf unsere Rückmeldung dazu.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 21.01.2022 14:45
am 21.01.2022 15:23
Hi Markus_BN,
vielen Dank für Dein Verständnis.
Ich habe nun den Tausch der Fritzbox veranlasst.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-4 Werktage eine neue zugeschickt. Schick uns bitte nach Erhalt die alte zurück.
Ein Retouren-Etikett kannst Du über unsere Seite ausdrucken.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 21.01.2022 15:56
Hi @Chr1ssy ,
danke für dein Rückmeldung.
Die Tauschbox ist auch wieder "hoffentlich" eine 6591 ???
Danke schon einmal für deine Bemühungen und ein schönes WE wünsche ich dir.
Gruß
Markus
am 25.01.2022 16:41
Hi Markus_BN
Du erhältst als Tauschbox wieder die 6591 😉
Liebe Grüße
Ida
am 25.01.2022 20:39
Hi @Ida ,
die Box heute angekommen, schon installiert und alles läuft perfekt und die Nummern sind auch wieder da.
Ein danke an dich und an deine Kollegien.
Gruss Markus