abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Telefon - Rufnummern fehlen komplett
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hi zusammen,

 

ich habe am Montag Abend die Miet-FRITZ!Box 6591 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

 

Beim Einrichten vom Telefon habe ich dann bemerkt, dass keine Rufnummern übertragen wurden sind bzw. sie fehlen halt komplett, Danach habe ich noch X male die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Rufnummern fehlten halt immer noch.

 

Das Problem/die Störung habe ich dann am Dienstag via Twitter Vodafone Service mitgeteilt die dann auch das Problem aufgenommen haben und sich melden wenn es eine Lösung gibt.

 

Heute Nachmittag "Donnerstag" hat man sich dann zurück gemeldet  und mir Mitgeteilt, dass die Fachabteilung eine Korrektur durchgeführt habe und ich sollte die Box für 2 min vom Stromnetz nehmen so das  die Box einen Neustart durchführt . 

Gemacht und getan, aber es fehlten immer noch die Rufnummern. Danach habe ich dann die Box nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Aber auch danach fehlten/fehlen die Rufnummern immer noch.

62C58317-AC90-4A66-8798-1B8FABED7726.jpeg

  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 53123
  • Welches Produkt hast Du? CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Cable (lgi)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
  • Welcher Fehler tritt auf? Rufnummern fehlen
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Fachabteilung hat eine Korrektur durch geführt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Chr1ssy ,

 

danke für dein Rückmeldung.

 

Die Tauschbox ist auch wieder "hoffentlich" eine 6591 ???

 

Danke schon einmal für deine Bemühungen und ein schönes WE wünsche ich dir.

 

Gruß

Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus_BN,

 

wir wollen Dir gerne helfen, aber gerade bei so einem verzwickten Fall ist es notwendig, dass nicht parallel von verschiedenen Support-Seiten daran gearbeitet wird. So etwas kann die Arbeit blockieren und mehr Chaos stiften als man wünscht.

 

Wir nehmen uns dem Problem jetzt an, bitte warte auf unsere Rückmeldung dazu.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Chr1ssy ,

 

ok, werde ich machen. Bis dann und danke schon einmal.

 

Gruß

Markus

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus_BN,

 

vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Ich habe nun den Tausch der Fritzbox veranlasst.

 

Du bekommst innerhalb der nächsten 3-4 Werktage eine neue zugeschickt. Schick uns bitte nach Erhalt die alte zurück.

 

Ein Retouren-Etikett kannst Du über unsere Seite ausdrucken.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Chr1ssy ,

 

danke für dein Rückmeldung.

 

Die Tauschbox ist auch wieder "hoffentlich" eine 6591 ???

 

Danke schon einmal für deine Bemühungen und ein schönes WE wünsche ich dir.

 

Gruß

Markus

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus_BN

Du erhältst als Tauschbox wieder die 6591 😉

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Ida ,

 

die Box heute angekommen, schon installiert und alles läuft perfekt und die Nummern sind auch wieder da.

 

Ein danke an dich und an deine Kollegien.

 

Gruss Markus