abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Telefon, Internet, TV
zemmi9925
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störungsticket : 003-xxxxxxxxxxxxxxx

 

Hallo,

seit 17.1.2022 Nachmittags Total Ausfall TV, Telefon, Internet. Siehe telef. Störungsmitteilung mit Nummer oben. Angeblich dauert die Störung bis zum 21.1.2022 😞

Um 23.13 Uhr SMS bekommen das der Anschluss wieder funktioniert aber nichts funktioniert, fühle mich gerade arg verschaukelt!!!

2 LEDs blinken unten weiss und Internet blinkt rot, Telefon gar nichts.

Habe den Vodafone Netz Assistenten ausgeführt alles getan auch Router 3 Minuten vom Netz getrennt und 15 Minuten gewartet, es ist dasselbe.

Und Kabel auch alle überprüft alles ok. Muss derzeit vom Handy schreiben und mein Datenvolumen nutzen 😞

Habe Vodafone Station CGA4233DE nutze LAN und Giga TV Reciver. TV geht nur über reguläre Kabeldose, kann keine Programmzeitschrift vom Reciver nutzen der fragt auch laufend nach Internet.

Komisch nur das in meinem Kundenaccount 3 grüne Häkchen sind als wenn das Störticket abgeschlossen ist. Ich bitte endlich darum das die Störung behoben wird. Danke.

 

Edit: @zemmi9925 Ticketnummer und Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zemmi9925,

 

wir betreiben hier ein Forum und keinen Live-Chat. Laut System ist der Ausfall seit dem 18.01.22 nachmittags behoben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
zemmi9925
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja und was ist nun???  Ich stehe da muss bezahlen und bekomme keine Leistung. Ich bin richtig sauer!!!

Gerade mit der Störungsstelle telefoniert heute am 18.1.2022 und man sagte mir das eine grossflächige Netzstörung in Angermuende vorliegt. Und in der Bandansage vor dem Telefonat hiess es Störung ist bis 20.1 um 5 Uhr behoben... Vielleicht kann mir hier ein hilfsbereiter Mitarbeiter das nochmals bestätigen und Kontakt mit mir aufnehmen. Störticket liegt vor.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zemmi9925,

 

wir betreiben hier ein Forum und keinen Live-Chat. Laut System ist der Ausfall seit dem 18.01.22 nachmittags behoben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und danke für die überaus freundliche Antwort...

Das es kein Live Chat ist, ist mir bewusst.

Dann betrachte ich die Angelegenheit auch als erledigt und das Thema kann geschlossen werden.

Mfg