abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Techniker 4. Termin
ST13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe einen DSL Vertrag und seit 14 Tagen eine Störung, sämtliche Techniker Termine kommen nicht zustande und langsam verzweifel ich. Nach 18 Telefonaten mit Vodavon bekomme ich einfah keine Hilfe... Jeder Mitarbeiter erzählt und verspricht etwas anderes!! Was kann ich denn noch machen? Gibt es keine Möglichkeit den Prozess zu beschleinigen? An wen kann ic mich wenden?

 

Am 9.10 wurde die Störung gemeldet

Termin Nr.1 ausgemacht. Ich warte die 6 Stunden vergeblich zuhause - angeblich musste der Techniker nicht in die Wohnung... Aber Störung besteht weiterhin!

Termin Nr. 2 ausgemacht. Ich warte wieder 6 Stunden vergeblich. - diesmal wurde die Wohnung nicht gefunden (faszinierend, wo doch alle Angaben korrekt waren!)

Termin Nr. 3 ausgemacht. Am Telefon mehrfach bestätigt 14 bis 20 Uhr - Keine 12 Stunden vor dem Termin kommt plötzlich die Nachricht der Termin sei auf 8 bis 14 Uhr gelegt worden?! 

Wir sofort angerufen, am Telefon sagte man mir, da kann man nun leider nichts mehr machen, ich müsste den Termin verstreichen lassen. 

Termin Nr. 4... Ich würde Ihn gern ausmachen, aber am Telefon vertröstet man mich, man könne keinen Termin ausmachen bis der Techniker dies wieder frei gibt. Das kann mehrere Tage dauern. 

Im 21 Jahundert will mir Vodafon weis machen, das man nicht in der lage ist ein TELEFON in die Hand zu nehmen und einen Techniker Termin aus zu machen?!

Was mir zwischendrin alles vom Himmel versprochen wurde, will ich hier lieber nicht erwähnen...

Was kann ich denn noch tun? Kann ich selbst bei Telekom anrufen und einen Techniker beauftragen?

 

Fazit inzwischen - 18 Telefonate, 3 vergeudete Urlaubstage und 14 Tage später kein Internet in Sicht! (Bezahlt wird natürlich weiterhin fleißig) 

 

Danke vorab für Eure Ideen!

PS. Ja ich wollte mir auch ein wenig den Frust von der Seele schreiben, entschuldigt die lange Ausführung.

2 Antworten 2
Romeo338
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor 2 Monaten einen Vertrag mit Vodafone unterschrieben. Ich habe immer noch keinen Termin für eine Anschaltung bekommen. Ich habe angerufen und ein Kontaktformular gesendet. Keine Antworten! Also komme ich hierher, um etwas zu posten, in der Hoffnung, dass jemand meine Probleme löst.

Wenn ich wüsste, dass ihr Service so schlecht ist, würde ich niemals den Vertrag mit ihnen unterschreiben. Jetzt überlege ich, den Vertrag zurückzuziehen und zu einer anderen Firma zu wechseln.

Ich hoffe, jemand wird Ihren Frage sehen und Ihnen helfen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ST13,

 

das hört sich ja seht unschön an. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann schau ich mal was ich machen kann.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!