abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung TV
Nicojess
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Wir haben ein Problem mit unserem TV Signal.  Seit gestern Mittag ist bei uns das TV Signal gestört und es erscheint immer wieder der Hinweis 2 und das Bild stockt immer und es fehlen einige Sender. Laut Vodafone keine Störung bei uns. Habe schon ohne Receiver probiert aber da ist das selbe. Habe alles probiert aber leider kein Erfolg. Es kann nur am antennsignal liegen. Bitte um Hilfe. Danke. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nicojess,

 

der Hinweis bedeutet, dass das Signal, welches am TV oder Receiver ankommt, zu schwach ist. Hast Du mehrere TV im Haushalt? Verwendest Du T-Stücke, bzw. Verteiler in der Wohnung? Hat der Verstärker im Keller noch Strom?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!