Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung TV

Daten-Fan

Hallo. Wir haben ein Problem mit unserem TV Signal.  Seit gestern Mittag ist bei uns das TV Signal gestört und es erscheint immer wieder der Hinweis 2 und das Bild stockt immer und es fehlen einige Sender. Laut Vodafone keine Störung bei uns. Habe schon ohne Receiver probiert aber da ist das selbe. Habe alles probiert aber leider kein Erfolg. Es kann nur am antennsignal liegen. Bitte um Hilfe. Danke. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Nicojess,

 

der Hinweis bedeutet, dass das Signal, welches am TV oder Receiver ankommt, zu schwach ist. Hast Du mehrere TV im Haushalt? Verwendest Du T-Stücke, bzw. Verteiler in der Wohnung? Hat der Verstärker im Keller noch Strom?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen