Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung TV-Signal bei einigen Frequenzen
Highlighted
App-Professor

PN mit Rufnummer ist raus!

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@SIGSEGV2  schrieb:

Schade, dass AVM die Produkte jetzt auch als "grüne Banane" rausbringt, die erst "beim Kunden reifen" müssen Frustrierte Smiley

Ja, aber sich dann mit Problemen rumschlagen die das einen ***storm verursachen können, das werden die auch vermeiden wollen.

Ich selber hab ne 6590, die kann DVB-C, wird von VF/KD aber nicht angeboten. 

Ne 6591 macht für mich wirklich erst Sinn wenn wirkliches DOCSIS 3.1 genutzt werden kann, voher nicht.

Ne Vergleichsalternative wäre ein TV der die Sender empfangen kann, auch wenn die nicht gesehen werden können, der TV zeigt für jene Sender Empfangswerte an.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

den Auftrag habe ich an die Kollegen rausgegeben, sie werden sich bei Dir melden um alles weitere abzuklären. Versuch bitte, dass der Zugang zur Hausanlage gewährt ist.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Vielen Dank bis hierhin!!!

Mehr anzeigen