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Lösung
am 17.11.2019 15:20
Hallo,
im Netz Kirchseeon (85540 Haar) ist seit Freitag, 15.11.19 der Kanal S03 nicht mehr empfangbar (RTL, Sat1, ORF...)
Bitte beheben.
Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2019 19:41
Weiss natürlich nicht, ob die Anzeige des USB-Sticks passt, aber es erscheint mir auch wenig Pegel.
Hab der Hausverwaltung heute schon Bescheid gesagt.... mal sehen, was rauskommt.
am 19.11.2019 19:54
@rob6903 schrieb:
Weiss natürlich nicht, ob die Anzeige des USB-Sticks passt, aber es erscheint mir auch wenig Pegel.
Ja, ob da nun 52% oder 62% steht dürfte relativ egal sein, der Pegel scheint zu gering zu sein, gerade bei 122 Mhz.
Nutzt du auch einen TV zum sehen, auch die zeigen im Menü Empfangswerte an.
@rob6903 schrieb:
Hab der Hausverwaltung heute schon Bescheid gesagt.... mal sehen, was rauskommt.
Hoffe das die schnell reagieren und vor allem was tun.
am 23.11.2019 17:07
da tut sich bisher nix...
Hotline ist in Warteschleife und bei WhatsApp heisst es zum wiederholten Mal nur: "Vielen Dank, zu Ihrem Thema meldet sich hier so schnell wie möglich ein Kundenberater bei Ihnen. Je nachdem wie viele Kunden uns schreiben, kann das etwas dauern." Seit 19.11.
Man fühlt sich echt gut aufgehoben...
am 23.11.2019 21:20
@rob6903 schrieb:
Man fühlt sich echt gut aufgehoben...
Glaub ich dir, aber ich kann dir da auch nicht helfen.
am 25.11.2019 11:16
Hallo rob6903,
bisher hat sich keine Hausverwaltung bei uns gemeldet. Auch die Nachbarn haben sich zu dieser Einschränkung nicht bei uns gemeldet. Dann müssen wir davor ausgehen das das Problem nur bei Dir besteht. Dann schicke uns doch bitte Deine kompletten Kontaktdaten via Privatnachricht. Wir beauftragen den Techniker. Du musst dann bitte für den Zugang zur gesamten Anlage sorgen.
Gruß Fred
am 25.11.2019 14:25
Hallo rob6903,
ich habe den Techniker beauftragt. Der Firma meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte gewähre dem Kollegen den Zutritt zur Hausverteileranlage ggf. über den Hausmeister.
Gruß Fred
am 25.11.2019 20:23
@rob6903: Dann drück ich mal die Daumen das das klappt.
am 26.11.2019 16:50
Es hat geklappt 🙂
Der Techniker war da und hat das Problem nach intensiver Suche komplett beheben können. War eine defekte Durchgangsdose zwischen Hausanschluss und Fernseher.
Jetzt geht wieder alles!
am 26.11.2019 21:09
@rob6903: Freut mich das der Techniker das beheben konnte.
Was mich jetzt mal interessiert, was zeigt der USB Stick bei der Signalstärke an?