TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 17:09
Seit gestern ist mein Kabel-Receiver RCI88-1000 KD aus sicht des TV-Manager Offline.
Das heisst, per App oder aber auch über den WEB-Zugriff kann ich meinen Receiver zu Hause nicht mehr steuern (Aufnahmen verwalten)
Der Receiver ist im Internet, also VOD funktioniert und der Verbindungstest sagt auch, er sei Online.
Im Web-Portal steht "Offline 07.07.19, 04:04"
Ich habe schon Fritz-Box und Receiver neu gestartet und Receiver ist auch dauerhaft aktiv.
Ich vermute bei der Uhrzeit 4:04 den Zusammenhang mit einem Update der Box.
Augenscheinlich ist sie zwar generell Online (VOD...), kann aber keine Verbinduing zum Vodafone-Server aufnehmen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 18:32
Falls es eine Lösung per Mail gab, an welche Adresse ging die?
am 23.08.2019 10:35
Hallo David_Fuetterer,
leider gibt es bisher kein Update. Wenn, dann auch nicht mehr Mail, sondern in der App.
Viele Grüße, Manu
am 25.08.2019 18:52
Welche App?
An der "mein Vodafone" App kann ich mich mit meinen gültigen Zugangsdaten nicht anmelden, klappt bei Kabelkunden nicht.
am 26.08.2019 21:58
Hallo David_Fuetterer,
eine Mitteilung siehst Du nicht in der MeinVodafone App.
Sollte es etwas geben, schicken wir das per E-Mail zu, wie wir Dir auch die Störungsaufnahme per E-Mail gesendet hatten.
Gruß
Jens
am 01.09.2019 18:15
Gerade gemerkt, das es wieder funktioniert.
Danke fürs kümmern.
Auch wenn es etwas gedauert hat.
am 02.09.2019 20:12
Hallo David_Fuetterer,
also funktioniert es wieder? Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni