abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Stuhr
der_Koch
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin. Habe heute morgen ein Ticket aufgemacht wegen Störung. 
eben habe ich einen Techniker getroffen der was Rückweg Dings Bums gesprochen hat. 
Recherche hat ergeben das dies eine Standard Ausrede bei Vodafone ist. 
Gehe ich auf die Störungsseite ist für unseren Raum keine Störung bekannt. Laut Ticket Seite ist eine Störung bekannt.
was denn nun wirklich los ? 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo der_Koch,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Nicht jede Störung ist ein Großstörung die dort abgebildet wird. Hier findest Du ein paar Infos zu einer Störung im Rückkanal. Da Du bereits ein Ticket dazu geöffnet hast, kannst Du aktuell nur warten bis die Kollegen den Fehler beseitigen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!