abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Stolberg
Cori2206
Daten-Fan
Daten-Fan

Aktuell Störung Stolberg 

8 Antworten 8
Centaury
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich aktuell bestätigen. Kabel- Internet tot.

Einhornzüchter
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir seit ca. 10:40 Uhr.
Hotline spricht von einer Großstörung.

Mino1411
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei uns leider auch seit ca. 10:40 Uhr kein Internet. Die Hotline spricht von einer Großstörung und Infrastruktur-Arbeiten. Ein Lösungstermin könne wohl nicht bestimmt werden.

Einhornzüchter
Daten-Fan
Daten-Fan

Erneuter Anruf bei der Hotline:

Diesmal konnte mir der Mitarbeiter mehr verraten (wollte der letzte nicht oder konnte er nicht?!)
Die Stadt hat wohl gestern den Strom abgedreht (gehabt?). Seitdem kommt es zu Störungen.

Kann ich auch so bestätigen 52223 Stolberg komplett Ausfall seit c.a. 10:40 Uhr 

 

Bisher tut sich nix mal sehen wie lange es dauert 

mdac1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

52222 - Hier auch weiterhin alle weg. Internet, TV, etc.

Mino1411
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei uns ist die Störung scheinbar behoben, wir haben seit ca. 5 Minuten wieder eine Verbindung.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

um schnelle Antworten zu bekommen und ggf. ein Störungsticket zu erstellen, kann gern unser Netz-Assistent verwenden werden.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!