abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Starterbox
AutoDehne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hilfe Habe eine Störung kann nicht angerufen bzw. kann auch nicht Raus telefonieren 
im Kundencenter sagt man mir es ist keine Störung vorhanden und somit wollen die mir eine neue Starterbox zuschicken habe den mehrmals gesagt das ich eine andre Box schon dran hatte und das gleiche Problem besteht 
weiterhin. Auf verlangen das Sie eine Rufnummer Umleitung machen sagte mir Die Frau geht nicht.Da wir letztes Jahr auch ein Problem hatten ging es mit der Rufumleitung warum jetzt nicht mehr 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AutoDehne,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass Du nicht über den Festnetz-Anschluss telefonieren kannst, ist ärgerlich. Lass uns bitte zunächst ein paar Details klären.

 

Bekommst Du eine Ansage bzw. Fehlermeldung, wenn Du abgehend telefonieren möchtest und was passiert auf der Seite des Gegenübers, also wenn Du auf dem Festnetz angerufen wirst? Gibt's dort eine Ansage?

 

Funktioniert Dein Internet oder stellst Du dort auch Beeinträchtigungen fest?

 

Hast Du schon ein anderes Festnetz-Telefon ausprobiert?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!