Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung Starterbox
Daten-Fan

Hilfe Habe eine Störung kann nicht angerufen bzw. kann auch nicht Raus telefonieren 
im Kundencenter sagt man mir es ist keine Störung vorhanden und somit wollen die mir eine neue Starterbox zuschicken habe den mehrmals gesagt das ich eine andre Box schon dran hatte und das gleiche Problem besteht 
weiterhin. Auf verlangen das Sie eine Rufnummer Umleitung machen sagte mir Die Frau geht nicht.Da wir letztes Jahr auch ein Problem hatten ging es mit der Rufumleitung warum jetzt nicht mehr 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo AutoDehne,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass Du nicht über den Festnetz-Anschluss telefonieren kannst, ist ärgerlich. Lass uns bitte zunächst ein paar Details klären.

 

Bekommst Du eine Ansage bzw. Fehlermeldung, wenn Du abgehend telefonieren möchtest und was passiert auf der Seite des Gegenübers, also wenn Du auf dem Festnetz angerufen wirst? Gibt's dort eine Ansage?

 

Funktioniert Dein Internet oder stellst Du dort auch Beeinträchtigungen fest?

 

Hast Du schon ein anderes Festnetz-Telefon ausprobiert?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen