abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung - Seit Samstag kein Internet in 61381
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

seit Samstag habe ich mal wieder kein Internet mehr. Zig mal angerufen im Support, erster Kollege sagte mir es würde alles funktionieren, der zweite sagte dann, ich wäre offline sollte den Router neu starten und heute morgen dann die Info, dass die Server stark überlastet seien und es wohl zu Ausfällen kommt. Seine Information war dann, dass es wohl eine 'größere Sache' sei und die Behebung etwas länger dauern wird. 

 

Wie sicherlich einige hier, arbeite auch ich derzeit ausschließlich von zu Hause und bin jetzt natürlich aufgeschmissen, hier funktioniert nichts und zu meiner Verwunderung steht diese 'größere Störung' auch nicht mal in der Störungsliste. 

 

Kann mir jemand helfen? Ohne Internet werde ich Probleme mit der Arbeit bekommen und bei Vodafone bekomme ich keine defintive Aussage.... Bin echt mal gespannt, was da Kostenseitig passieren wird.

 

Bitte um HILFE

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Gelöschter User,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, vorher aber den Beitrag hier noch lesen und dann entsprechend Antworten 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tobias,

habe dir alle geschickt. 

BG Eric

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eric1980,

die Leitung muss ausgebaut werden. Das soll im Oktober passieren. Bis dahin können wir leider wenig machen. Das Störungsticket ist noch offen.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Luisa,

 

das sind ja ganz tolle Nachrichten? Schön, dass einem überhaupt mal jemand was sagt, dass es anscheinend ein Hardware Problem auf Seiten von Vodafone gibt. Und was bedeutet das für die Kosten? Wird im Gegenzug hier wenigstens mal unsere Rechnung reduziert, als Kompensation, dass es hier ständig Ausfälle und langsames Internet gibt? 

 

Gruss

Eic

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Übrigens: Ich hatte alle Daten an Tobias - wie gewünscht - per privater Nachricht gesendet, aber nie eine Antwort erhalten. Das ist schon echt ein Service......

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eric1980

Du bist leider von einer Auslastung betroffen 😞 Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes jedem Kunden Transparenz über die Vorgänge zu geben. Am 15.10.2021 ist in Deiner Umgebung ein Nodesplit geplant.

Tobias hat Deine Daten an uns Vodafone West Moderatoren weitergegeben, daher hatte Luisa Dir auch geantwortet 🙂 Die PN ist also nicht untergegangen.

Ich habe Dir nun auch eine PN gesendet mit einer Reduzierung als Angebot 🙂

Liebe Grüße
Ida



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!