abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung!!!!! Schon wieder
chefkoch19
Digitalisierer
Digitalisierer
Wer hat aktuell noch Störungen was die Internet Verbindung angeht?

Also bei jedem Anbieter bei dem ich bisher war hatte ich nie solche Probleme. Egal ob Internet oder giga box. Das ist echt furchtbar. Und gerade am Wochenende.
14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wurde die Störung bereits gemeldet z.B. via Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung jetzt melden ?

chefkoch19
Digitalisierer
Digitalisierer
Bringt doch auch nix. Jeden Tag spinnt diese dämliche giga TV Box. Mehrfach angerufen und als Aussage kommt man soll sich gedulden. Am 31.8 kommt ein Release das angeblich alle Fehler behebt. Dieses Datum warte ich noch ab. Sollte sich nichts ändern werde ich kündigen. Und prüfen lassen ob man Schadensersatz geltend machen kann. Ihr Geld wollen se auch pünktlich. Aber für das was man bezahlt bekommt man nur ganz großen MIST!!!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei jeglichem Verständnis für die Frustration, aber, welcher Schaden genau ist dir denn entstanden, daß daraus Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden könnten?

Was genau können wir hier als Kunden genau für dich tun, was die Infoquelle hätte nicht auch tun können als darauf hinzuweisen, bis zum 31.08.2018 abzuwarten?
chefkoch19
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich bezahle monatlich Geld für eine Leistung von Vodafone. Diese kann aber nicht voll genutzt werden da die bereitgestellte Hardware der letzte Müll ist. Die Probleme bestanden bereits vorher. Das habe ich leider erst festgestellt als die ersten Probleme auftraten und ich deshalb eine such Plattform genutzt habe. Vorallem was die Gigabox angeht.

Hier sind nicht nur Kunden unterwegs. Auch jede Menge Leute von Vodafone. Vielleicht solltest du dich erstmal umsehen.

Ich möchte von Vodafone gerne eine Erklärung für die diversen Probleme. Denn ich möchte auch für die Zukunft wissen ob ich mir das nochmal antun soll.

Ich habe seit einem dreiviertel Jahr dieses Gerät und seitdem nur Probleme.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alt und grau kannst du werden aber nicht frech, damit wir mal die Grenzen als abgesteckt betrachten können.

In erster Linie ist das Kunden helfen Kunden Forum und kein VF hilft Kunden Forum, ggf. solltest du dir die Gepflogenheiten zu Gemüte ziehen.

Ggf. solltest du dich im entsprechenden Forenbereich melden wenn du Hilfe erwartest denn hier ist nur der Feedbackbereich.
Ggf. kommt man dir von Seiten VF mit einer Gutschrift entgegen, hoffe, das sich ein VF-Mod dazu meldet damit dies abgestimmt werden kann.

Ich weiss nicht wo ich frech geworden bin. Ich habe wollte dich darauf hinweisen das hier, der ein oder andere Lösungsvorschlag seitens eines Vodafone Mitarbeiters zum Erfolg geführt hat. Und bevor ich mich Stundenlang in der Hotline aufhalte probier ich es einfach hier.

 

Und ich lass mich von dir bestimmt nicht in die Schranken weißen, da ich dich weder persönlich angegriffen habe noch beleidigt oder sonst was. Solltest du etwas Dünnhäutig sein was so etwas angeht möchte ich mich dennoch Entschuldigen. 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Nein, alles gut, habe überreagiert, bitte entschuldige.

Wurde dir denn schon angeboten, ggf. die Hardware zu tauschen anstatt auf das Update zu warten?
Leider scheint die Box ja allgemein noch nicht optimal zu laufen.
Ich persönlich würde auch abklären, ob vlt. eine Gutschrift.in Anspruch genommen werden kann.
chefkoch19
Digitalisierer
Digitalisierer
Nein gar nix. Echt furchtbar der Service. Ich war vorher bei der Konkurrenz da hatte in 6 Jahren 1 Störung und das war an der Hardware gelegen. Habe sofort Ersatz bekommen und Ruhe war. Dann ist es mir aber zu teuer geworden und ich habe zu Vodafone gewechselt. Wie ich aber feststellen musste sind die noch lange nicht so weit was die Technik angeht.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chefkoch19,

 

da Du anscheinend Hilfe von uns möchtest, habe ich Deinen Beitrag in das passende Board verschoben.

 

Welche Fehler zeigt denn Deine Giga Box?

Wie genau äußern sich die Störungen bei Dir beim Internet?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!