Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung SIXX (SD) und 3Sat HD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Eigenmarke,

 

welches Gerät nutzt Du denn? Einen Receiver von uns?

Kannst Du bitte auf SIXX die Signalwerte auslesen?

 

Schickst Du mir bitte auch Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann schau ich mal, was ich herausfinden kann.

 

Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die Störung offenbar behoben ist.

Die Streifen bei Sixx sind jetzt weg.

 

Können die anderen Betroffenen das an ihren Anschlüssen bestätigen?

Dann können wir diesen Thread als "gelöst/erledigt" markieren.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Eigenmarke  schrieb:

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die Störung offenbar behoben ist.

Die Streifen bei Sixx sind jetzt weg.


Freut mich zu lesen, aber was ist mit 3sat HD bei dir? Und ja auch den anderen?

 


Eigenmarke  schrieb:

Können die anderen Betroffenen das an ihren Anschlüssen bestätigen?

Dann können wir diesen Thread als "gelöst/erledigt" markieren.


Du kannst nur für dich ne Lösung markieren, für keinen anderen, da du der Beitrag eröffnet hast.

 

@tarantulara hat da ja noch ein anderes Problem, ich würde in dem Fall darum bitten dazu einen eigenen Beitrag aufzumachen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

SIXX SD ist in 31737 noch nicht behoben! Stand heute 10 Uhr.

 

Die beschriebenen Mängel bei ZDF HD treten auch 5 Min. mal nicht auf, also mal längere Zeit draufschau’n.  

Wirken wie Recodierungsfehler - von der VKD-Komprimierungs-Maschinerie?

 

Genannte ZDF HD (Quickie-)Störungen treten auch in ganz 31737 auf (eben soweit ich das Erfragen konnte) - ist demnach nicht nur mein Problem.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe immer noch Streifen bei Sixx.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi zusammen,

 

das Problem ist bekannt und unser Networkmanagement ist bereits mit der Analyse beschäftigt.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das VKD-Networkmanagement scheint endlich eine Lösung (für 31737) gefunden zu haben, denn die Recodierungsmaschinen von SIXX SD und sogar ZDF HD liefen gestern Abend wieder störungsfrei.

Ich hoffe mal, dass war/ist nicht nur eine Momentaufnahme…

Mehr anzeigen
Daten-Fan
29303 inzwischen wieder alles so, wie es sein soll.
Mehr anzeigen
SuperUser

Ich kann für euch nur hoffen, das bleibt störungsfrei.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

@Eigenmarke, kannst Du das als Beitragsersteller auch bestätigen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen